Home
Neuigkeiten
Verkaufspferde
Über mich
Beritt u. Reitanlage
Zucht
Der kl. Sonnenschein
Der kleine Freund
Die kleine Diva
Glückskeks
Der kleine Champion
Kontakt/Impressum
Datenschutz

 

 

 

 

Der kleine Sonnenschein


 

Deinhard B                               X                                     Rolanda K

     Dornik B    x    Gwenduline B                              FS Champion de Luxe  x    Raffaela K

 

Geb 2015

 

Mit "Der kleine Sonnenschein" ist uns wieder ein tolles Zuchtprodukt gelungen.

Diesesmal haben wir auf die Kombination Deinhard B x FS Champion de Lux gesetzt und wurden nicht enttäuscht,

"Der kleine Sonnenschein" kann auf Siege in Reitpferdeprüfungen und erfolgreiche Teilnahme am Bundeschampionat zurückblicken.

Im Juli 2019 ging er an seine neuen Besitzer nach Californien, die sehr glücklich mit diesem tollen Pony sind!

 

 

 

 Juni 2015

 

Juni 2015

 

 

 

 

 

Juni 2015

 

 

Juni 2015

  

 

 

 

April 2016

 

April 2016

 

  

 

Dezember 2016

 

 

   

Sommerwiese 2017 mit Kumpel "Glückskeks"

 

 

Sommerwiese 2017

 

 

    

Wieder Zuhause Dezember 2017 mit "Glückskeks" und "Dembi"

 

 

Bundeschampionat 2018

 

 

Jetzt erst Mal eine Winterpause für unseren 3jährigen "Sonnenschein"

Oktober 2018

 

 

     

Sieger Reitponyprüfung mit 8,2 in 2019

 

 

 

 


Kontakt: Handy 01577/5070177 | https://www.facebook.com/SportponysSchulmerig/